Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschalten        große Schrift einschalten       sehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
2: E-Mail
14.01.2017, 16:35 Uhr
 
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
echt klasse Seiten, tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster für gute Arbeit.
Besteht die Möglichkeit ein Ärmelabzeichen der JF Cottbus zu bekommen da ich einen Rahmen mit JF Abzeichen für unsere mache. Würde ein Abzeichen unserer Löscheinheit dafür geben.
Unsere 6 JF Einheiten sind bei der BF Bochum zu sehen. www.notfallinfo-bochum.de
Meine Löscheinheit. www.feuerwehr-hoentrop.de

Euch allen weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück.
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW

Walter Brasgalla HFM a.D.
 
1: E-Mail
20.08.2013, 11:13 Uhr
 
Hallo zur Jugendfeuerwehr der Unistadt Cottbus in Brandenburg. Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren und 6 Jugendwehren des Amtes Seelow-Land im Landkreis Märkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse zum Dienstjahr 2013.Wir haben uns heute eure interessante Seite angeschaut-der Aufbau und die Gestaltung gefällt uns gut. Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der FF mit rein. Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere voellig neue Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit konstruktiver Kritik umgehen.Eure sehenswerte Seite haben wir auch in unsere neue Linksammlung der FF aufgenommen. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten uns somit unsere jeweilige schöne Heimat im WEB bekannter. Gerade die Arbeit mit den Jugendwehren ist für die Zukunft aller FF so wichtig. MkG aus dem Landkreis MOL, dem Amt Seelow-Land, Bm und Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow 20.08.2013
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.