Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschalten        große Schrift einschalten       sehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Abnahme der Kinder und Jugendflamme

25.09.2021

Nach der großen Pause haben wir es geschafft.

 

Die Kinder- und Jugendflamme konnte wieder durchgeführt werden.

 

Es waren 133 Kinder und Jugendliche welche auf dem Gelände der FF Kahren ihr Wissen und Können getestet haben.

 

Großes Danke schön, an die FF Kahren, dass ihr so spontan und toll diesen gut vorbereiteten Platz zur Verfügung gestellt habt.

 

Es war ein super spannender Tag, es hat allen viel Spaß gemacht und wir haben mit Freude festgestellt, dass vieles noch nicht vergessen war.

 

tolle Bilder folgen noch

 

Bild zur Meldung: Abnahme der Kinder und Jugendflamme

Fotoserien


Abnahme der Kinder-und Jugendflamme (25.09.2021)