Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschalten        große Schrift einschalten       sehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsfeier 2022

03.12.2022

Nach 2 Jahren "anonymer" Geschenkübergaben konnten wir in diesem Jahr das erste Mal den Weihnachtsmann in der Stadt begrüßen.

Die Wehren haben sich mit Ihren Fahrzeugen auf dem Stadthallenvorplatz aufgestellt und dann kam auch schon der erwartete Besuch.

Nach einem gemeinsamen Lied bzw. Gedicht in der Gruppe wurden die Geschenke überreicht.

Nach einer kleinen Stärkung ging es dann im Blaulichtkorso von der Stadthalle über den Altmarkt bis zum Theater.

Es war für alle ein super tolles Erlebnis 

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsfeier 2022

Fotoserien


Weihnachtsfeier 2022 (03.12.2022)

Urheberrecht:
Bilder: JF CB